Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Brunnenfest 2020 fällt in diesem Jahr aus!

29. März 2020 | 11:00 - 18:00

Die Durchführung unseres Brunnenfestes angesichts der Entwicklung des Corona Virus ist nicht zu verantworten.

Da das Brunnenfest immer einen direkten Bezug zur Inbetriebnahme des Brunnens im März hatte, ist auch Sicht des Vorstandes die Nachholung der Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nicht vorgesehen.

Wir bedauern das sehr, zumal wir schon sehr viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben. Wir denken dabei natürlich auch an die Aussteller, deren Existenz durch die vielen Absagen gefährdet ist und die Vereine und Organisationen, die das Brunnenfest zu einem Ereignis machen wollten.

Trotz allem: Die  Eindämmung und Verlangsamung dieses Virus muss für uns alle oberste Priorität haben.

Frühlingserwachen bei  unserem Brunnenfest. Kommen Sie einfach und bringen gute Laune mit.

Sonntag, den 29. März 2020

Geboten werden: .ein tolles Bühnenprogramm moderiert durch Nienke Lohhoff, interessante & unterhaltsame Vorführungen von Vereinen und der Feuerwehr, attraktive Stände. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Autoshow zeigt neue Modelle.

Und als weiteres Highlight: der „Brunnenlauf“ des HTV mit Teilnehmern vom Kindes- bis ins Seniorenalter.

Die Begrüßung und Eröffnung erfolgt gegen 11 Uhr durch den stellvertretenden
Bürgermeister Klaus Mentrop und den Vereinsvorsitzenden Peter Püschel.

Verkaufsoffener Sonntag: Die Geschäfte in der Haaner Innenstadt öffnen von 13 – 18 Uhr

Bei uns treffen sich Freunde.

Details

Datum:
29. März 2020
Zeit:
11:00 - 18:00