Peter Püschel

Peter Püschel

http://www.kunst-in-der-stadt-haan.de/wp-content/uploads/2016/09/Bilder_Peter-1-800x800.jpg
http://www.kunst-in-der-stadt-haan.de/wp-content/uploads/2016/09/Bilder_Peter-2-800x569.jpg
http://www.kunst-in-der-stadt-haan.de/wp-content/uploads/2016/09/peter_pueschel-200x289.jpg

Seit meiner Schüler/Studentenzeit male ich. In meiner Geburtsstadt Fürth/Franken habe ich mehrfach Mal- und Zeichenkurse besucht. Nach Ausbildung, Studium und dreißig jähriger Führungstätigkeit in der Wirtschaft Intensivierung der eigenen künstlerischen Tätigkeit.

Ich arbeite vorwiegend mit Öl/Acryl auf Leinwand und Papier, gerne auch mit Aquarellfarben -hauptsächlich abstrakt mit gelegentlichem Bezug zum Gegenständlichen. Ich verarbeite Wahrnehmungen, Stimmungen und Gefühle und möchte den Betrachter mit auf die Reise ins Unbekannte nehmen, so dass er seinen persönlichen Zugang zu den Arbeiten findet.

Einzelausstellungen in Haan: Commerzbank, Carpe Diem, Juwelier Schmidt, Haaner Turnverein sowie Beteiligung am Haaner Kunstherbst seit 2006 + Gruppenausstellungen.

Kontaktdaten:

Telefon: 02129-7451
Mail: peterhpueschel@gmail.com