Gregor Hellmann

Gregor Hellmann

http://www.kunst-in-der-stadt-haan.de/wp-content/uploads/2016/08/Sonnenuntergang-011-600x716.jpg
http://www.kunst-in-der-stadt-haan.de/wp-content/uploads/2016/08/DSCI1632-600x877.jpg
http://www.kunst-in-der-stadt-haan.de/wp-content/uploads/2016/08/DSCI2009-200x267.jpg

Nach meiner Schulzeit bis zur mittleren Reife, führte mich mein Lebensweg in eine Krankheit. Nach meiner Genesung erinnerte ich mich meiner künstlerischen Fähigkeiten, die ich von meinem Vater geerbt habe, der in seinem Fach, Graveur, Goldschmied und selbstständiger Zahntechniker, ein Künstler war. Ich besuchte Malschulen, lernte verschiedenen Techniken kennen und verfeinerte somit mein Talent. Ich experimentierte und entwickelte meinen eigenen Malstil.

Kontaktdaten:
E-Mail: GregorHellmann@web.de