Anmeldung 14. Haaner Kunstherbst

Anmeldung 14. Haaner Kunstherbst


Mit dem Ausfüllen und Versenden von diesem Formular melde ich mich für den 14. Haaner Kunstherbst vom 30. September bis zum 15. Oktober 2017 verbindlich an.

Persönliche Daten:


Meine Wunschschaufenster:


1.
2.
3.

Details Kunstwerke:


1.
2.
3.
4.

Ich sende 4, im Dateinamen nummerierte und mit meinem Nachnamen gekennzeichnete Digitalfotos der oben aufgeführten Kunstwerke an die E-Mail-Adresse: grafik@kunst-in-der-stadt-haan.de, wobei Bild Nr. 1 für die Broschüre verwendet werden soll.

Ich bin Mitglied im Verein:
JaNein

Als Nichtmitglied des Vereins, überweise ich für die Teilnahme am „Haaner Kunstherbst“ den Betrag von 30,00 € umgehend auf das Vereinskonto bei der Stadt-Sparkasse Haan, IBAN: DE21 3035 1220 0000 2044 95 BIC: WELADED1HAA.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten veröffentlich werden.

*Pflichtfelder